Thema:
Re:Season 5 = schwache/die schwächste Season bisher flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.06.19 12:22
Antwort auf:Season 5 = schwache/die schwächste Season bisher von TroyMcClure

>Striking Vipers
>Eigentlich ne coole Prämisse, vor allem für Videospiel-affine Leute. Was dann aber mit dem Ende draus gemacht wurde war ziemlich schwach. Ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, dass aus welchem Grund auch immer der Sohn das Spiel entdeckt, oder eben - weniger schlimm - die Ehefrau, und es dann da zur Sache geht. Dass dann am Ende alles auf ne offene Beziehung hinausläuft und ansonsten alles im Lot ist ... ja nee, dumm.


Nee, nicht dumm. Genau darum ging es imo, das Ding ist eben deshalb so vielschichtig weil es ist wie es ist, siehe auch G'Kyls Antwort. War eine TOP-Folge, durch und durch.

Eskalation über Sohn und Ehefrau - DAS wäre eine müde, erwartbare Nummer gewesen.


< antworten >