Thema:
alle 3 gesehen, TroyMcClure hat recht (Spoiler) flat
Autor: DJS
Datum:10.06.19 10:38
Antwort auf:2 von 3 gesehen - absolute spitze /nt von sonneobenrechts

Spoiler überall!

Die erste Folge fand ich sehr schwach, es passiert einfach nichts und die Kussszene fand ich vollkommen sinnlos und fremdschämig, wie im Prinzip die komplette Folge auch.

Die zweite hätte auch eine Folge einer normalen Krimiserie sein können und endet absolut banal. Außerdem gibt es viele ultradämliche Szenen. Der Scharfschütze kann nicht schießen weil die Geisel hinter dem Entführer sitzt. Cool, auf die Idee einfach von der Seite zu schießen ist keiner von den Genies gekommen. Der nette Milliardär findet es nicht gut, dass seine App so ausgiebig genutzt wird. Alter, WTF?
Und zum Schluss ballert die Scharfschützin einfach nach dem Motto "Augen zu und durch"...

Die dritte fand ich noch am besten, weil sie kurzweilig ist und so ein bisschen wie Disney auf Speed wirkt. Insgesamt alles sehr mittelmäßig, es ist aber eben auch nicht einfach so ein hohes Niveau zu halten.


< antworten >