Thema:
Im Kino flat
Autor: pacmanamcap
Datum:10.06.19 00:27
Antwort auf:Würde es Ghostbusters nicht geben, von Rac

Nette Story.
Kinderspielzeug hatte ich davon nicht. Du bist also eher 1983 oder später geboren.
Die Videospiele habe ich komplett ausgeblendet. Ich meine ich hätte mal die SEGA CD Version für paar Minuten angespielt.

============

Im Kino wars schön. Ich kannte einen im Publikum von der Nippon Connection, es waren wahrscheinlich 50 Leute im Kino.
Draussen war supertolles Wetter, zehntausende Menschen waren am Main und haben den Tag genossen.

Ich sass schön weit vorne, etwas rechts der Mitte, der Screen hat mein Sichtfeld gut ausgefüllt. JP hat einen tollen Soundtrack, tolle Soundeffekte, tolle Kameraführung und Zuschauerführung. Das Pacing passt, die Charaktere sind toll, ich mag sogar die Kinder.

Mir sind an einigen Stellen Töne aufgefallen, die ich zuhause nicht höre, wenn ich den Film schaue.
Und jedes mal ein Erlebnis:
Samuel L Jackson eine Rolle vor seinem Breakthrough in Pulp Fiction.


< antworten >