Thema:
Hör besser jetzt auf (mini spoiler) :) flat
Autor: gameflow
Datum:09.06.19 21:50
Antwort auf:2 von 3 gesehen - absolute spitze /nt von sonneobenrechts

Gerade die dritte Folge gesehen und es hinterließ wirklich einen faden Beigeschmack. An sich eine nette Folge, aber in Kontext des Gesamstbildes von Black Mirror eine komplette Enttäuschung. Das war so seicht und weichgespühlt und hätte besser zu Disney Channel gepasst, als zu Black Mirror. Ja, es war schon irgendwie unterhaltsam, aber eben nicht was ich bei BM erwarte. Klar gab es in fast jeder Staffel eine -wie man in Neusprech so schön sagt ^^- "light hearted" Folge: Wo man bei San Junipero beispielsweise eine zwar stellenweise kitschige, aber dennoch wunderschöne Charakter Dynamik erzeugt, fühlte sich diese Folge eben schon sehr nach Hollywood Einmaleins an.

< antworten >