Thema:
Re:Der läuft hier erst zwei Monate nach dem US-Release an? flat
Autor: President Mobutu
Datum:09.06.19 20:59
Antwort auf:Re:Der läuft hier erst zwei Monate nach dem US-Release an? von Kyo

Wobei ja am 21. Juni gerade mal in zwei Bundesländern die Ferien begonnen haben, in der Woche darauf in einem Weiteren (und mit Hamburg jetzt nicht gerade das bevplkerungsreichste BL ist). Erst ab Juli geht es so richtig los. Und am 15. August ist in Bayern und BW gerade mal die Hälfte der Ferien rum... die beide zusammen dreimal so viele Einwohner haben wie Berlin, Brandenburg und Hamburg zusammen (die mit den frühen Ferien). Nordrhein-Westfalen (das Bevölkrungsreichste BL) hat auch erst ab 15.7. Ferien.

Außerdem brauchen die Kids in den Ferien ja auch Beschäftigung, wenn keine Schule (und evtl. kein Kindergarten) ist. Warum nicht mal ins Kino gehen wenn das Wetter nicht so prall ist. Aber gut, die bei Disney wissen vermutlich, was sie machen.


< antworten >