Thema:
Re:der (Neon-)Zombie feiert ihn ab flat
Autor: Knight
Datum:09.06.19 20:36
Antwort auf:Re:der (Neon-)Zombie feiert ihn ab von thestraightedge

>>Jajaja, schon gesehen und für gut befunden? :P
>
>Nein, aber ich mache mir wenig Sorgen, da ich den Erstling fantastisch fand und die Balance zwischen menschlichem Drama, Politik und Monster-Action ziemlich gelungen fand, eben weils nicht stumpfe 45 Min Screentime für die Monster gibt.


Damit habe ich per se übrigens auch kein Problem. Es ist aber halt schade wenn das Drehbuch sich absolut nicht um die menschlichen Figuren schert und sie als Stichwortgeber geschrieben werden obwohl man 90% des Filmes mit ihnen verbringen muss.

>Da dem Film v.a. das erneut angelastet wird bin ich guter Dinge. Ansonsten ist die Audience Score zu G:KoM ja auch erfreulich.

Heute Nachmittag lief nebenher The Lost World und obwohl der Film alles andere als ein Meisterwerk ist, wischt die finale San Diego Sequenz mit King of the Monsters den Boden auf. Und ich meine damit, dass es nichts im letztgenannten Film gibt was auch nur ansatzweise soviel Spass oder Spannung bietet, so gut inszeniert oder unterhaltsam geschrieben ist wie in der JP Fortsetzung.
Auf jeden Fall bin ich auf dein Urteil gespannt. Gehst du dafür nicht ins Kino? Der Sound würds dir nämlich danken.


< antworten >