Thema:
Re:Yikes! flat
Autor: 2jaxx
Datum:09.06.19 09:27
Antwort auf:Yikes! von G'Kyl

>Fremdschämen hoch achtzig. Der Film ist ja so was von extrem schlecht. Über Subtexte muss man hier gar nicht reden. Schon die Texte sind einfach nur Scheiße. Weia!

Prinzipiell stimme ich dir zu. Für mich war es interessant, das Ergebnis dieses "Experiments" zu sehen. Einen Film auf Englisch zu drehen, mit teilweise Schauspielern aus UK und anderen englischspachigen Ländern, allerdings mit vielen Kultureinflüssen aus dem Produktionsland. Da war viel cringiges drin. Die ganze Handlung ist hanebüchen und die Entwicklung des Protagonisten ergibt überhaupt keinen Sinn. Aufgefallen sind mir in dem Kontext die genannten Tendenzen, die in einem westlichen Film heute für Aufschreie sorgen würden.


< antworten >