Thema:
Lest das grandiose Buch! Erste Folge ist Ok. flat
Autor: Derrick
Datum:07.06.19 11:37
Antwort auf:NOS4A2 [Amazon Prime] von Pfroebbel

Eines der besten Horrorbücher ever imo und besser als vieles was Stephen King (der Vater von Autor Joe Hill) geschrieben hat. Heisst in Deutschland Christmasland. Eine sehr düstere und böse Geschichte die toll umgesetzt ist. Kann auch das englische Hörbuch sehr empfehlen dass von Kate Mulgrew (Captain Janeway und Red aus Orange is the new black) gelesen wird. Grandios vorgetragen.

Die erste Folge der Serie find ich Ok. Wirkt teils leider etwas günstig verfilmt. Und es gibt ein paar Änderungen bei der Story. Ist einfach noch zu früh um zu sagen wie gut es ist, weil man dafür erst noch sehen muss in welche Richtung sich das entwickelt. Kommt einfach drauf an ob die Boshaftigkeit des Buches auch so umgesetzt wird. Zachary Quinto ist aber ganz gut als Charly Manx.


< antworten >