Thema:
Re:Season 5 = schwache/die schwächste Season bisher flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.06.19 22:40
Antwort auf:Re:Season 5 = schwache/die schwächste Season bisher von TroyMcClure

>Der muss ja nicht am Ende stattfinden ;)

Aaaaaah! Jetzt verstehe ich erst so richtig, was du meinst! Klar, diese Art Aha-Moment gibt's in der Serie natürlich reichlich. :) Ich hätte das nur nicht so einsortiert, weil das eher das normale Eröffnen dessen ist, worum es überhaupt geht. Aber gut.. hätten wir das wenigstens auch. ;)


>Gut, man kann argumentieren dass bspw. die erste Folge aus Season 1 ähnlich ist, aber die war halt teils so außergewöhnlich (Schwein vögeln), dass es eben doch was besonderes war. Aber auch keine meiner All-Time favourites.

Neee, aber sie hatten zuvor halt immer irgendetwas Besonderes reingebracht - und hier gab's dann auf einmal so GAR nix außer einer Alltags-Weisheit, die hier im Forum bestenfalls ein "ALT!1" abbekommen hätte.


< antworten >