Thema:
Re:höre mir die Hörbücher an flat
Autor: Aragorn
Datum:06.06.19 21:52
Antwort auf:Re:höre mir die Hörbücher an von Knight

>>Ich hab glaub ich in der Mitte von Band 2 abgebrochen. Waren mir einfach zuviel abschweifende Handlungen dabei und teilweise hab ich mich gelangweilt. Die "Straffungen" der Serie waren zumindest in den ersten Staffeln sinnvoll. Ausserdem fand ich das extrem junge Alter mancher Protagonisten extrem irritierend (Daenerys) oder implausibel (Rob Stark).
>
>Gerade die Abschweifungen sind es die mir so gut gefallen. Auch das man viel mehr vom gemeinen Volk und ihrer Sicht auf die Ereignisse bekommt. Das worldbuilding ist der pure Wahnsinn und die Charaktere bekommen dadurch eine enorme Tiefe.


Dann werden dir auch Band 4 und 5 gefallen, lass dir das nicht von shertok mies machen ;)


< antworten >