Thema:
Re:Gelungen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.06.19 15:05
Antwort auf:Re:Gelungen von Purple Motion

>>>Deutsche Synchro von Stallone ging aber gar nicht. Hab nach den ersten Worten instant auf OV gewechselt und dann war alles gut.
>>
>>Na dann wirst du den neuen Rambo auch nur auf Englisch gucken können, Universum hat schon bestätigt, dass Prochnow auch hier zum Einsatz kommt.
>>Für mich passt er auch überhaupt nicht mehr und ich hätte mir für den neuen Rambo einen anderen Sprecher gewünscht, auch wenn es da wohl schwer wird, einen passenden zu finden.
>
>Man hätte sich auch mal die Mühe machen können und jemanden neues suchen. Aber nein, man greift dann lieber auf "Altbewährtes" zurück, nur weil Prochnow vor 50 Jahren den jungen Stallone gesprochen hat.
>
>Es geht nämlich auch anders und das hat der Film "Han Solo" gezeigt. In der deutschen Synchro hatte ich echt das Gefühl, der Sprecher ist der junge Wolfgang Pampel. Florian Clyde hat das hervorragend gemacht.


Da kann man ich dir nur zustimmen, Disney gibt sich da einfach mehr Mühe, mal gucken ob Sly dann auch noch im nächsten Guardians mitmacht und wir da dann einen besseren Sprecher bekommen.


< antworten >