Thema:
Gestern Abend in der OV gewesen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.06.19 10:36
Antwort auf:X-Men: Dark Phoenix [Kino] von Fred LaBosch

Hmm, naja, also wirklich abgeholt hat er mich nicht. Ich fand ihn leider sehr mittelmäßig.

positiv:
-Sophie Turner spielt um einiges besser als im Film davor!
(trotzdem gibt es noch 1-2 Szenen in denen Ihre "Superkrafthaltung" (also Fingertechnisch) wirkt als hätte sie keine Ahnung)

neutral:
-Die Action: nicht wirklich schlecht aber leider auch in keinster Weise episch oder einprägend

negativ:
-Die Motivation der Figuren macht imo kaum Sinn. Am Ende denkt man sich, hey wieso überhaupt der ganze Heckmeck wenn das vorher schon bei einer Tasse Tee geritzt gewesen wäre. Also da hat sich der Storyschreiber imo nicht mit Ruhm bekleckert.
-Hab ich schon schlecht geschriebene Charaktere erwähnt?



Ich bin gespannt auf die kommenden Meinungen!


< antworten >