Thema:
Re:lol flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.06.19 21:48
Antwort auf:Re:lol von Fred LaBosch

>>>>>[https://www.rottentomatoes.com/m/dark_phoenix/]
>>>>>
>>>>>[https://www.rottentomatoes.com/m/x_men_3_the_last_stand]
>>>>>
>>>>>Das freut mich für Last Stand. Jap. Aber das war nach dem beschissenen Apocalypse natürlich auch nicht anders zu erwarten. Schade um McAvoy und Fassbender - sehr, sehr, sehr schade.
>>>>
>>>>War mir fast klar. Zumindest für mich nicht schade drum, auch wenn ich die ersten mit mcavoy ganz nett fand.
>>>
>>>Und das machst du jetzt an kompletten Fake-Bewertungen fest? Davon hat doch kein einziger den Film bisher gesehen...
>>>
>>>mcdee
>>
>>Die Kritiker schon.
>>Wenn die Wertungen schon SO tief starten kommt da nicht mehr viel.
>>Disney hat den gesehen, deren Entscheidung kommt ja nicht von ungefähr :)
>
>Wer ist eigentlich Disney? Ernsthaft, wieviele Leute entscheiden da oder funkt Walt von oben?


ich vermute mit dem Aufkauf sind die Charaktere zurück in Marvel Studios geflossen, anders machts für mich keinen Sinn, und dann ist es wieder Kevin Feige, Victoria Alonso und deren Berater/Manager wahrscheinlich.


< antworten >