Thema:
Re:Kontinuität der X-Men Filme flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.06.19 20:02
Antwort auf:Re:Kontinuität der X-Men Filme von McDee

>>deswegen wird von Disney nach dark phoenix das ganze erstmal beendet.
>>das ist so ein gewurschtel einfach
>
>Wobei ich da zwiegespalten bin: Ich mag den Großteil des aktuellen Casts. Ohne eine klaren Cut, und dazu würden neue Schauspieler gehören, bekommt man die X-Men aber nicht ins MCU. Bin auf jeden Fall gespannt was da kommt.


bis auf McAvoy und Patrick Stewart finde ich vom Cast her keinen entsprechend der Vorlage. ja es sind gute Schauspieler, aber bei vieeelen Charakteren stimmt eigentlich nur noch der Name und die Superkräfte überein. bei letzterem auch oftmals fürchterlich abgeschwächt.
zB Wolverine kämpft in den Filmen immer Bud Spencer like, total nicht original gemäß. Dann ist der oftmals vom Denken her total tumb naiv, das kenne ich von den Comics nur wenn der im Blutrage Modus ist.
Mystique ist auch ein totales Abziehbild von der Attitüde in den Filmen schon immer gewesen.
Hank ging für mich ok, Colossus geht nur bei Deadpool, Quicksilver coole Effekte aber naja... usw.

nene im Vergleich zu anderen Filmen sind die charakterlichen Changes zu krass.

>
>Aber nochmal zum Gewurschtel: Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr habe ich die Befürchtung dass das Ende von „Days of Future Past“ ein totales Hemmnis für Dark Phoenix sein wird. Denn entweder bricht man damit und wird noch inkonsistenter, oder aber man weiß schon jetzt wer alles auf jeden Fall NICHT irgendwie draufgeht...
>
>Das erste Review das ich heute gelesen habe klang aber ganz gut. Freue mich weiterhin auf Sonntag ;-)
>
>mcdee



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >