Thema:
Da ergibt einfach nichts Sinn flat
Autor: Rac
Datum:05.06.19 18:03
Antwort auf:Kontinuität der X-Men Filme von McDee

Einfach nicht drüber nachdenken. Es ist absoluter Schwachsinn.

Aussagen von früheren Filmen beißen sich mit Aussagen und Geschehnissen aus späteren Streifen (die früher spielen).

Selbst nachdem man angeblich die Zeitlinie mit Days of Future Past "korrigiert" hat, bzw. sich damit einen Freifahrtsschein gemacht hat, um in eine andere Richtung zu gehen.

Außerdem sollen die mir mal erklären, wie First Class in den 60ern spielen kann und Dark Phoenix in den 90ern. James McAvoy und Fassbenders Michel sehen nämlich nicht 30 Jahre älter aus. Totaler Mumpitz. :D

Das einzige was ich "durchgehen lasse" ist Deadpool. Das ist alles nämlich völlig egal. Er macht ja sogar selber Witze dazu.


< antworten >