Thema:
Re:Sehr kurzweilig, sympathisch, gut besetzt flat
Autor: token
Datum:05.06.19 13:35
Antwort auf:Re:Sehr kurzweilig, sympathisch, gut besetzt von thestraightedge

>>Nanana, TNT, ProSieben und Sat1 haben auch Ausrufezeichen gesetzt.
>
>Ja, das stimmt, aber bei denen kann ich nicht auf die GEZ schimpfen. Außerdem ist die Quote guten Stoffs bei der Menge an Content und der Kohle die da rausgehauen wird trotzdem jämmerlich. Schau Dir RTL & Sat1 an: das ist fast komplett untragbar. Pro7 hat Joko und Klaas und traut sich mal was mit frischen Konzepten, ist im Fiction-Bereich aber auch sehr schwach.
>
>Und dann haut Netflix 3 deutsche Serien raus, von denen direkt 2 imo beinahe über alle Zweifel erhaben sind (Dark und Drugs).
>
>>Und ÖR versteckt halt den Tatortreiniger im Nachtprogramm der Spartensender, welcher wahrscheinlich auch nur genehmigt wurde weil Tatort im Namen auftaucht :)
>
>Auch hier: jämmerliche Quote bei all der Kohle und all dem Content.


Alles richtig, ich wollte deinen Standpunkt ja auch nur mit einer Prise Ironie unterfüttern ;)


< antworten >