Thema:
Re:Im Namen der Rose (Serie) flat
Autor: Slapshot
Datum:04.06.19 08:44
Antwort auf:Re:Im Namen der Rose (Serie) von Schlomo

>>Hab bis jetzt drei Folgen geschafft und bin so semi-begeistert.
>
>Der Rest deines Textes klingt aber nicht so semi-begeistert, sondern eher überhaupt nicht begeistert. ;)


Eine meiner Schwächen ist, dass ich die negativen Punkte meist viel stärker hervorhebe, als das, was mir gefallen hat. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich das einfacher formulieren lässt. Geht mir bei Spielen häufig auch so, da denk ich mir dann manchmal auch, dass sich das wie ein Rant liest, wenn ich nochmal drüber lese.

Außerdem hab ich ja vorangestellt, dass ich äußere Einflüsse nicht ausschließen kann. Am Sonntag hab ich noch ewig gepennt, könnte also sein, dass ich Samstag einfach groggy war. Und mein "Problem" mit Torturro kann ja auch ein exklusives sein. Wer Sandler-Filme meidet wie der Teufel das Weihwasser, für den ist er vielleicht noch nicht so verbrannt. :)

Wobei ich nach der jetzt vierten Folge den Adson-Darsteller immer noch blass wie Toastbrot finde, aber mit Torturro besser klar komme. Auch haben sich gestern keine Ermüdungserscheinungen gezeigt. So _richtig_ spannend fand ich es aber immer noch nicht. Das plätschert eher so gemächlich dahin.


< antworten >