Thema:
Re:Danke für die Warnung flat
Autor: Knight
Datum:03.06.19 22:28
Antwort auf:Danke für die Warnung von Spyro2000

>Wird übersprungen. Klingt exakt nach etwas, worauf ich so absolut gar keinen Bock habe. Auf Menschlein mit gar furchtbar emotionalen Geschichtchen kann ich verzichten, wenn im Hintergrund eigentlich die fette Monster-Apokalypse abgeht.
>
>Warte dann lieber auf den 25 Min Monsters-only cut :)


Pffft, als ob die damit 25 Minuten füllen könnten! ;)

>PS: Das Mädel aus Stranger Things ist jetzt offenbar der Default, wenn die Kamera aus wechselnden Gründen schrill angekreischt werden soll?

Hach ja, die ist tatsächlich noch nichteinmal das nervigste Element des Filmes. Da gibt es einen "superwitzigen" Wissenschaftler der den Award für sich beanspruchen darf. Warum Kinder allerdings in solchen Filmen nie Kinder sein dürfen sondern ist mir auch nicht klar.
Aber ja, auslassen ist ein guter Plan. ^^


< antworten >