Thema:
Re:Venom und Predator gesehen - so stupid flat
Autor: Fritz Schober
Datum:03.06.19 20:13
Antwort auf:Re:Venom und Predator gesehen - so stupid von waldmeister

>Nö, deine Meinung habe ich ja gelesen und akzeptiert, obwohl ich bei venom nicht übereinstimme, aber jeder hat halt seine Meinung.
>Wofür man aber als Bestätigung dear eigenen Meinung dann auch noch Youtube Videos rauskramen muss ist mir ein Rätsel.
>Deine Meinung interessiert und fertig.


Die Videos haben die Kritikpunkte auf eine lustigere Weise als ich sie formulieren kann dargelegt. Ich hätte all die Kritikpunkte auch selber schreiben können aber das wäre mir zu viel Arbeit und es wäre in meinen Augen deutlich weniger unterhaltsam.

Bei Venom fandest Du es logisch was passiert ist? Also auch nur im Ansatz bei der Prämisse dass es dieses Venom Alien gibt?


< antworten >