Thema:
Re:Venom und Predator gesehen - so stupid flat
Autor: waldmeister
Datum:03.06.19 16:52
Antwort auf:Venom und Predator gesehen - so stupid von Fritz Schober

>Ich habe dabei so viele Gehirnzellen verloren. Herrje waren das dämliche Filme. Nicht mal die Effekte waren wirklich gut. Zum Glück waren es nur zwei Euro Verlust.
>
>Ich wusste vorher dass die Film nicht wirklich gut sind, aber derartig dämlich, oh weia. Ich werde künftig noch vorsichtiger sein.
>
>Das jeweilige Sales Pitch Video erklärt alle Schwachpunkte sehr kompakt und korrekt (und bei dem Stuss sind Spoiler eh wurscht):
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=6aaYkBfEQa4]
>
>
>
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ofWLKm8h6sA]
>
>
>


Ich kann diese Youtube scheiße nicht mehr sehen. Wofür braucht man diesen Müll? Zur Bestätigung der eigenen Meinung? In was für einer Welt leben wir eigentlich. Daumen runter.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >