Thema:
Re:yes. Das Wochenende ist verplant flat
Autor: Mitschel
Datum:03.06.19 09:08
Antwort auf:Re:yes. Das Wochenende ist verplant von Lynne

>Da wüßte ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wie man diese Passagen ohne Inhaltsverlust vernünftig umsetzen soll. Es sein denn natürlich, man will die Vorlage außer Acht lassen und eine ordentliche Portion Vereinfachung betreiben. Nene, haben sie schon exzellent gemacht für meinen Geschmack - schließlich springen die da phasenweise wild in Story und Zeitaltern herum, da kann ein wenig Unterstützung aus dem Off nicht schaden.
>
>Ich freue mich schon sehr auf die letzten beiden Folgen heute Abend, bislang werden sie der Vorlage wirklich gerecht. Vielen Dank dafür, Herr Bezos ;)
>
>Lynne


Ich finde es bisher (Folge 2) auch super. Wir schaffen maximal eine Folge pro Abend und ich bin nicht bös drum. So haben wir länger was davon.

Allein für die Erwähnung der Enten im Park ist die off Stimme wichtig :D


< antworten >