Thema:
Hätte besser sein können flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.06.19 23:49
Antwort auf:Nur ein kleiner Gefallen [Kino] von BumBum

Tut mir leid aber die Mischung aus Krimi und Komödie klappt hier einfach nicht. Der Film ist Mal Lustig, manchmal spannend, aber nie zusammen.
Als Miniserie hätte ich das ganze hingenommen wenn jede Folge eine andere Spricht, doch hier wirkte das ganze Unrund.
Die Story ist so lala, gab's schon bessere, mir fehlt da ein wenig Fallhöhe. Irgendwie wirkt sich alles sehr gestellt was dann in dieser irrsinnigen Szene mit dem Vater am Schluss endet.
Anna Kendrick mag ich immer, doch hier hätte sie mir ausnahmsweise als ernstere Person besser gefallen, dieses debile Grinsen passt in Komödien, doch hier war mit das zuviel.
Naja, er hat auch gute Momente, aber die sind selten, vor allem passt die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen mir nicht genug.
Ansonsten, für 99 Cent nicht verkehrt, wäre aber enttäuscht wenn ich den gekauft hätte.


< antworten >