Thema:
Re:Bin auf Penguin und Catwoman gespannt. flat
Autor: Karotte
Datum:01.06.19 08:30
Antwort auf:Re:Bin auf Penguin und Catwoman gespannt. von tikiman

>>Pattinson kann imho ein guter Batman sein. Jünger natürlich, aber das wäre ja jetzt auch nicht per se verkehrt.
>>
>Naja, 33 halt. Ist ja nicht so, dass man jetzt einen Teenie-Batman bekäme. Bale war sogar erst 31 in Batman Begins.


Whooops... wirkte auf mich... älter... ;o)

>Für die die Pattinson immer noch als soften Twilight-Vampir im Kopf haben empfehle ich "Good Time".

Habe Pattinson, glaube ich, bisher nur in einem Film gesehen, in „Cosmopolis“, da hat er mir schon gut gefallen. Vielleicht kann ich ihn mir deshalb gut als Bruce Wayne vorstellen. Und er hat mit seinem Kinn tatsächlich die „phisique du role“. ;o)


< antworten >