Thema:
Erste offizielle Aussage von Mattel flat
Autor: Fieldy
Datum:31.05.19 20:38
Antwort auf:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Fieldy

[https://www.planeteternia.de/grafiken/userfiles/324011.jpg]

Mattel arbeitet mit Sony Pictures zusammen, um Masters of the Universe auf die große Leinwand zu bekommen. Noah Centineo befindet sich in Gesprächen, den Superhelden zu spielen und die Brüder Adam und Aaron Nee führen bei dem Reboot Regie.

Jetzt ist es Zeit, Masters of the Universe in die nächste Generation zu führen. Hierzu wird es eine Franchise-Strategie mit einem Vertriebsplan für vielfältige Inhalte geben. Diese werden die Bestandteile Digital, Kino und Streaming beinhalten.

Dann werden wir dieses Geschichte mit Spielzeugen, Konsumartikeln, Videospielen und Live-Ereignissen verbinden, die den Verbraucher an jedem Berührungspunkt in der Masters of the Universe-Welt umgeben.


Janet Hsu, Global Franchise Management Group Mattel
[https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3666]

Das Budget soll wohl im Bereich "Marvel-Niveau" liegen. Ich glaube das zwar weiterhin erst, wenn ich im Kino sitze, aber so "offiziell" war es in den letzten Jahren noch nie. Scheint aber so, als ob Mattel mit MotU doch (wieder) einiges vor hat, oder? Ich hoffe jedenfalls, die verbocken es nicht.


< antworten >