Thema:
Ziehen wir den Scheiß durch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.05.19 23:24
Antwort auf:"Halloween 3" (2018) von jabbathehutt

Was anders können die Macher sich nicht gedacht haben...
Haben sich ja genug dünne gefunden die aufgrund des Namens noch Mal so blöd waren sich das anzusehen. Ich hab je nichts Grundsätzlich gegen Halloween, vor allem wenn hier was neues gekommen wäre, wäre ich dabei Gewesen. Nur soviel, die einzigen die gekommen sind, waren die Produzenten, aufgrund des hohen Einspielergebnises.
Wie viel macht der Film neu?
Einen scheiß macht der neu!
Szenen die ich aus tausend Horrorfilm Komödien kenne werden hier nochmal ausgegraben... Oh ganz großes Schaffen.
Natürlich kann man immer argumentieren das der Film doch eine Hommage an die guten? alten Horrorfilme sein will. Naja wir vergessen nur leider das die Filme damals schon keine Kunstwerke waren, sondern Zeitgeist, Musik, ikonische Charaktere und die Lust auf Schrecken etwas größeres Formten als wirklich dahintersteckte. Damit will ich Teil 1 nicht schlecht machen, doch diese Grüze hier ist 2018 erscheinen,.und da will ich nicht nur nochmal das selbe blöde geschwurbel.
Jaja, ich weiß der halt alles aus, weil der so dämonisch ist, blöd nur das der all die Jahre in der Irrenanstalt ausharren musste, weil er vielleicht doch nicht so genial ist. Aber klar er hat das all diese Jahre nur ausgehalten um deinen perfiden Plan jetzt endlich umsetzen zu können.
Ach leckt mich doch.
Vor allem der Psychologe, ich mach hier keine Spoilerwarnung hin, weil die schon aus seinen Geschminkten Liedschatten!!! in die Welt herausgerufen wird. Ist doch wohl klar das jemand der so rum läuft auch böse ist, nur das er hält einen scheiß Plan hatte.

Jetzt Mal zum Pudels Kern. Der Film ist halt Mal Null, wirklich Null gruselig, und das sagt hier einer der bei Horrorfilmen immer noch die Hände vor seine Augen hält und/oder das Licht anmacht.
Das bricht dem Film das Genick, wie passend.
Alles ist klar, jeder Mord vorhersehbar. Noch nicht Mal an das scheiß Baby haben sie sich dann getraut,.obwohl man ja eigentlich nur drauf wartet...

Nehmt den Mal umsonst mit, wenn ihr auf die 80er steht und euch ein guter Film egal ist. Ansonsten geht einfach vorüber, oder guckt euch Freddy vs Jason an, da habt ihr mehr von.


< antworten >