Thema:
Re:Rocketman [Kino] flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.05.19 19:25
Antwort auf:Re:Rocketman [Kino] von Fred LaBosch

>>Neuer Musikfilm über Elton John.
>>Die Grundgeschichte ist überraschend ähnlich wie die von Freddy Mercury.
>>Der Ansatz hier ist aber anders.
>>Während bei BR überwiegend konzerte inkl der originalen Lieder gespielt wurden, ist Rocketman ein Musical.
>>So kurz nach BR finde ich den Ansatz toll, vor allem hat mir der Übergang bzw die Inszenierung der Fantasyszenen richtig gut gefallen.
>>Viele bekannte Stücke hört man hier in einer anderen Version, alle von Taron selbst gesungen!!
>>
>>In den Kritiken liest man was von mangelndem Gefühl durch die Stilisierung der Szenen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Es gab einige Szenen die toll gespielt waren und mich berührt haben.
>>Alleine der treue Freund von Elton ist toll.
>>
>>Ob das jetzt alles so war wie gezeigt kann ich nicht sagen, sie gehen aber mit dem Thema Drogen weit mutiger um als in BR.
>>
>>Nachteil hier aufgrund meiner Kenntnis:
>>Freddy kannte ich vom sehen her besser, da hat man bei Rami Malek ständig gestaunt wie toll der das umsetzt, bei Elton kann ich das nicht beurteilen.
>>
>>Ich tendiere fast dazu ihn besser zu finden als BR, muss ich erstmal sacken lassen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Sag mal wie oft in der Woche gehst du eigentlich ins Kino?


Ja die Woche ist grad strange :)
Di zum 2. mal John Wick (Freund versprochen)
Gestern Godzilla und heute Rocketman.
Evtl morgen oder Sa Aladdin mit Sohn :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >