Thema:
Re:So, ich habe es auch abgeschlossen (Spoiler) flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:29.05.19 17:01
Antwort auf:Re:So, ich habe es auch abgeschlossen (Spoiler) von sonneobenrechts

>>
>>>
>>>Dass und wie Brandon König wird, fand ich hingegen lahm. Das hat allerdings auch mit dem Schauspieler zu tun für mich, mag den nicht.
>>>
>>Bran ist als dreiäugiger Rabe so ein unglaublich abgehobener Klugscheißer und Universumversteher, dass er für mich wirklich unerträglich geworden ist. In jedem verdammten Dialog der letzten Staffel lässt er raushängen, dass er fucking Jesus of future and past ist. Er gibt nicht eine gescheite Antwort auf irgendeine Frage, nur immer "alles passiert, damit wir jetzt hier sind". Stell ich mir total geil vor, so ein König  der vor lauter Schicksalshörigkeit nur immer vielsagend die Augen zusammenkneift.
>
>schon einmal darüber nachgedacht, dass bran der größte arsch der ganzen saga ist? er weiß alles, lenkt alles, lässt millionen menschen sterben um auf den thron zu kommen und niemanden juckts.


Die kleine sadistische Kröte hat Theon auch den nutzlosesten Tod der Saga sterben lassen.


< antworten >