Thema:
Re:letzte Staffel 14.6. flat
Autor: sYntiq
Datum:29.05.19 12:58
Antwort auf:letzte Staffel 14.6. von Matze

>Als ob Netflix null Bock darauf hätte und nur aus irgendwelchen Verpflichtungen heraus die Staffel noch abnudeln möchte.
>
>...ist es einfach nur armselig, wie klein und scheiße und ohne jede Erklärung Netflix es beerdigt hat.


Eigentlich irgendwie verständlich: Netflix möchte keine Werbung für das Disney Streaming Angebot machen. Sie setzen lieber jetzt alles ab in er Hoffnung das, bis der Disney Streaming Kram startet, alles etwas in Vergessenheit  geraten ist. Sie wollen halt kein "JJ/LC/Fist/DD ist so geil, ich will das unbedingt weitergucken und wechsle daher zu Disney"  sondern ein "Disney macht was neues mit JJ/LC/Fist/DD? Stimmt, da war ja mal was. Na, erst mal abwarten und gucken ob es was taugt"

Das es jetzt noch eine JJ Staffel geben wird ist da tatsächlich etwas seltsam. entweder war sie bereits abgedreht und/oder es sind tatsächlich irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen weswegen sie es müssen. Das sie da eher nur noch reine Pflichterfüllung betreiben anstatt Disney eine gute Basis liefern zu wollen sollte klar sein.

Die erste Staffel fand ich richtig gut. Die zweite machte in so vielen Dingen schon überhaupt keinen Sinn. Ich werde die dritte zwar gucken, erwarte aber nicht wirklich viel.


< antworten >