Thema:
Re:japanisches Kartenspiel in einem Film EDIT flat
Autor: Slapshot
Datum:29.05.19 10:45
Antwort auf:Re:japanisches Kartenspiel in einem Film EDIT von Tobakaido

>>>Stell dir mal vor, du schaust dein Leben lang amerikanische TV Sendungen, Serien und Filme, hast hundert mal Al Bundy von seinen vier Toren in einem Fußballspiel erzählen gehört
>>
>>Ist das jetzt ein fiktives Beispiel? Weil grad Al Bundy erzählt auch in der deutschen Synchro immer von seinen vier Touchdowns in einem Spiel.
>>
>Natürlich, erkennbar an den einleitenden Worten "Stell dir mal vor".


Gefolgt von "du schaust dein Leben lang amerikanische TV Sendungen" im Kontext einer Diskussion zu Anime-Untertitel. Deswegen hab ich lieber nochmal nachgefragt.

Mein erster Gedanke dazu war btw, dass ich mir das gar nicht vorstellen muss.


< antworten >