Thema:
letzte Staffel 14.6. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.05.19 17:42
Antwort auf:[Netflix]Jessica Jones-Trailer! von Cerberus

Es gibt nicht mal einen verfickten Teaser sondern gerade mal fünf Szenenfotos wenn ich richtig gezählt habe. Als ob Netflix null Bock darauf hätte und nur aus irgendwelchen Verpflichtungen heraus die Staffel noch abnudeln möchte.

Nachdem das Marvel-Projekt bei Netflix mit Daredevil mit einem fetten BÄM gestartet ist und dann in JJ Staffel 1 seinen Höhepunkt fand, ist es einfach nur armselig, wie klein und scheiße und ohne jede Erklärung Netflix es beerdigt hat. Das macht mich sogar regelrecht wütend. Sicher hat nicht jede Staffel das hohe Niveau halten können aber auch die schwächeren waren zumindest durchweg unterhaltsam. Dieses Niveau muss fucking Disney minus mit seinem Marvelkram erst mal erreichen.

Ich finde es einfach nur zum Kotzen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname