Thema:
Re:John Wick: Chapter 3 - Parabellum [Kino] flat
Autor: Gunpriest
Datum:28.05.19 09:56
Antwort auf:Re:John Wick: Chapter 3 - Parabellum [Kino] von Knight

>Habe mich Heute selbst dazu gezwungen - auf Aladdin hatte ich alleine dann doch keine Lust.
>Alles in allem wars ein herrlich unterhaltsames erstes Drittel. Da dachte ich noch der Regisseur hätte es endlich verstanden Humor in die Action einzuflechten. Leider geht das schnell wieder verloren sobald Wick wieder anfängt Kopfschüsse zu verteilen. Das ist zwar nett anzuschauen aber nach 5 Treffern auch unfassbar öde und irgendwann hatte ich mir auch die Frage gestellt, ob mir das wirklich Spass bereitet einem Exekutionstanz beizuwohnen. So ganz ohne Witz irgendwie nicht. Und wenn dann auch noch das Mythologiegelaber wieder in den Vordergrund rückt, kann ich nicht mehr anders als die Augen zu verdrehen. Da hat man tatsächlich das Gefühl einem Grundschüler bei seiner Fanfiction zu lauschen.
>
>Naja, im Kino kann man sich das schon mal noch ansehen - auch wenn der Film viel zu lang ist hinten raus. 3/5


Mir war er auch zu lang. Sowohl von der Gesamtlänge als auch bei einzelnen Fights. Der Messerkampf am Anfang hat sich recht gezogen.

Nicht mehr so gut wie die Vorgänger, ich geb ihm noch eine 7 von 10.

Den 4. Teil werde ich mir auch noch anschauen, aber dann ist das Hustenbonbon endgültig weggelutscht ;)


< antworten >