Thema:
Re:Oh mein Gott - Ist der Scheiße flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.05.19 09:21
Antwort auf:Oh mein Gott - Ist der Scheiße von Pfroebbel

>Erste Hälfte völlig langweilig dann mega dämliche Schnitte eine unfassbar lahme und miese Umsetzung eines potentiell sehr amüsanten Stoffes
>Da ist wohl der schlechteste, mit Abstand langweiligste und dämlichste Film den ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
>Ich kann mich an keinen anderen Film mit so massiv verschenktem Potential erinnern
>
>Wer Einschlafprobleme hat sollte ihm allerdings ne Chance geben. Nicht mal als Trash taugt er nicht. Er ist null Unterhaltsam
>M E G A M Ü L L
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Tja. Hättste halt mit uns RDR gezockt! ;)

Danke für die Warnung, der Titel klang eigentlich nach mehr. Ausserdem war in Wirklichkeit Hitler der wahre Held, weil er Hitler getötet hat!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname