Thema:
Re:Season 1 noch mal durchgebinged flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.05.19 14:19
Antwort auf:Re:Season 1 noch mal durchgebinged von Fred LaBosch

Das Problem ist doch eher dass heute alles "over the top" sein muss. Am Wochenende mal wieder den ersten Teil von Matrix gesehen und ich war echt überrascht wie wenig Action da eigentlich drin ist. Es sind ein paar richtig grandiose Szenen, der Rest erszählt verhältnismäßig ruhig und unaufgeregt die Geschichte.

Heute strotzen die Drehbücher gefühlt nur so vor Dummheiten und Logiklöchern nur um es noch sinnlos noch dramatischer zu machen oder um eine sinnlose Actionsequenz einbauen zu können.

Merkt man auch in Serien, wobei die teilweise noch das Problem haben dass die Macher eigentlich nichts mehr zu erzählen haben und daher unwichtiges ewig auswalzen.


< antworten >