Thema:
*Spoiler* Gedanke zum Ende flat
Autor: Amian_3rd
Datum:27.05.19 13:14
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

Ich sagte *SPOILER*.



Hätte sich Tony wirklich opfern müssen? Die Armee von Thanos war stark angeschlagen - Die vielen Helden waren ordentliche Gegner, zusätzlich hat das Mutterschiff das Schlachtfeld bombardiert und dabei die eigenen Truppen getroffen. Besagtes Mutterschiff war das einzige Raumschiff das Thanos durch die Zeitreise mitgenommen hatte, und Captain Marvel hat es zerstört.

Ich behaupte Thanos war keine Bedrohung mehr, die Helden hätten sich einfach zurückziehen können und der amerikanischen Armee den Rest überlassen (Starks Haus ist in Malibu in der Nähe von Los Angeles, da sind etliche Army Basen ringsum).

Mit einer Ausnahme - Der Snap-Ability-Nanomaschinen-Infinity-Handschuh.

Die Helden versuchen ja vergeblich, den Handschuh aus dem Schlachtfeld zu entfernen - nur durch Iron Mans Taschenspielertrick wird ein erneuter Thanos Snap verhindert.

Aber hätte Iron Man selber schnippen müssen? Einfach mit den Steinen sonstwohin fliegen und Thanos hätte dumm aus der Wäsche geguckt.

Natürlich ist Dramaturgie ein gewichtiger Grund - aber gibt es sonst noch welche?


Das hier fasst es gut zusammen:
[https://i.redd.it/yxcpq2ic06w21.jpg]


< antworten >