Thema:
Re:Season 1 noch mal durchgebinged flat
Autor: shertok
Datum:26.05.19 14:18
Antwort auf:Season 1 noch mal durchgebinged von tikiman

>Dabei hatte ich das gar nicht vor. Wollte eigentlich nur mal kurz in die allererste Folge reingucken, einfach um noch mal zu sehen wie die wesentlichen Charaktere damals eingeführt wurden. Einen Tag später hatte ich dann die ganze Season durch. Dabei war ich eigentlich nie ein all zu grosser Fan der Serie, war aber irgendwie sehr geil.
>
>Dabei ist mir aufgefallen, dass meine GoT-Kenntnis zu wahrscheinlich mindestens 80% allein auf der ersten Staffel beruht. An alles was in den Seasons 2-7 passiert ist kann ich mich jedenfalls nur bruchstückhaft erinnern, aber von Season 1 ist doch erstaunlich viel hängen geblieben.
>
>Hab jetzt aber tatsächlich auch noch mit der 2. Staffel angefangen. Also ich muss schon sagen, das ist um Welten besser als Alles was in der letzten Staffel passiert ist.


ich bin gerade mitte staffel 4 in meinem rewatch und die ist einfach phänomenal.
highlights und payoffs in jeder episode, alle die besten charaktere und schauspieler in top form, die story macht sinn und geht ab wie sau. einfach geil.

danach gings in buch und show leider bergab. aber das ist nicht sooo schlimm, da tyrions prozess in staffel 4 in vielerlei hinsicht fast alles betrifft, was in staffel 1 bis 4 wichtig war.

staffel 1 fand ich auch sehr gut, aber man hat schon damals bemerkt, dass das budget noch nicht so hoch war und jetzt erst recht. staffel 2 und 3 sind leider oft relativ zäh.


< antworten >