Thema:
Re:Rim of the world [Film, Netflix] flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.05.19 12:36
Antwort auf:Re:Rim of the world [Film, Netflix] von suicuique

>Wenn ich mir das so ansehe, sehe ich ne Handvoll Serien an die Netflix nicht mal ansatzweise rankommt.

Sage ich ja. Das waren (bis auf Westworld) Serien, die zumindest in einigen Staffeln herausragend waren.

>Gerade letzteres zeigt, dass es mir nicht darum geht ob einem die Serie zusagt, sondern dass allein die Professionalität der Serie ne ganze Ecke über der von Netflix liegt. Das bewegt sich dann doch irgendwo auf ScyFy Niveau … IMO

Westworld gehört für mich nicht auf die Liste. Was nützt eine professionelle Produktion, wenn das Writing so scheiße ist, dass jeder den ich kenne allerspätestens bei den ersten Folgen von Staffel 2 entnervt in den Sack gehauen hat? Das macht es höchstens noch trauriger. Dann lieber sowas wie Jessica Jones Staffel 1, wo vielleicht die Kampfszenen unfreiwillig komisch wirken, weil das Budget nicht das Höchste war, was aber sonst so ziemlich das radikalste und bewegendste ist, was es bisher zum Thema Missbrauch auf dem kleinen Bildschirm zu sehen gab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname