Thema:
Re:Rim of the world [Film, Netflix] flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.05.19 11:33
Antwort auf:Re:Rim of the world [Film, Netflix] von suicuique

>Gerade letzteres zeigt, dass es mir nicht darum geht ob einem die Serie zusagt, sondern dass allein die Professionalität der Serie ne ganze Ecke über der von Netflix liegt. Das bewegt sich dann doch irgendwo auf ScyFy Niveau … IMO

SyFy find ich schon noch mal deutlich drunter, bzw. sind Ausschläge nach oben bei Netflix erstens hochwertiger und zweitens (in absoluten Zahlen) häufiger.

Netflix fährt halt einfach ein komplett anderes Konzept als z.B. HBO: Wo Letztere tendenziell eher die Genießer guter Serien suchen, versucht Netflix Abonnenten anscheinend über die schiere Masse relativ hochwertigen Materials zu halten. Wobei ich sagen muss, dass mir das erste Konzept deutlich sympathischer ist - die Netflix-Schiene bei mir aber hervorragend funktioniert. War auch daran liegt, dass ich den Account mit meiner Familie teile, die ohnehin ganz andere Ansprüche an Qualität hat, sprich mit Netflix voll zufrieden und ausgelastet ist.


< antworten >