Thema:
Re:Season 1 noch mal durchgebinged flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.19 11:29
Antwort auf:Re:Season 1 noch mal durchgebinged von X1 Two

>Man merkt deutlich, dass die Serie schlechter wird, je mehr sie auf die Fähigkeiten der Autoren angewiesen ist. Ist einfach was ganz anderes, wenn du anderthalb Bücher in einer Staffel verarbeitest als wenn du eine Rahmenhandlung und Stichworte hast. Insofern finde ich es erstaunlich, dass sie den beiden Machern von GoT tatsächlich Star Wars geben, das kann nur scheitern.

Star Wars hat nicht annähernd die Tiefe von ASOIAF. Und komplett neue Filme müssen keinem Vergleich mit einer Literaturvorlage oder einer viel durchdachteren ersten Hälfte standhalten.

Warten wir's ab. Vielleicht liegt den beiden das Kino viel mehr. Und an den tollen ersten Staffeln von GoT waren sie ja auch maßgeblich beteiligt. Ich bin da nicht hoffnungslos.


< antworten >