Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: Kilian
Datum:26.05.19 06:16
Antwort auf:Re:neuer Trailer von tikiman

>Ja, lässt mich bislang aber trotzdem ziemlich kalt. Der Trailer gibt mal so gar keinen Hinweis über die Story. Klar, besser so als gleich den ganzen Film zu spoilern, aber irgendwie wirkt das wie ein Zusammenschnitt möglichst tarantinoesquer Szenen die so ohne wirklichen Kontext bislang ziemlich lame wirken. Zu bemüht, zu krampfhaft und speziell DiCaprio gefällt mir hier bislang so gar nicht, das wirkt mir zu sehr nach krassem overacting.

Kann ich nachvollziehen, geht mir hier ähnlich. Wenn’s aber so flowig und unterhaltsam ist wie bspw. Jackie Brown bin ich schon glücklich. Bloß nicht wieder so ein sperriges Ding wie The Hateful Eight und natürlich auch nicht Tarantino trying to be Tarantino...


< antworten >