Thema:
Re:John Wick 2 - Trailer flat
Autor: Knight
Datum:25.05.19 21:54
Antwort auf:John Wick 2 - Trailer von odst-soldier

Mir entzieht sich dieses Phänomen ein wenig. Teil 1 fand ich bei meiner ersten Sichtung richtig toll aber schon beim zweiten Mal anschauen musste er etwas Federn lassen. Die Action in Teil 2 nun hat mich stark an einen 3rd person shooter mit aufgeleveltem Hauptcharakter erinnert. Genauso wie die unglaubwürdige Welt mit ihrem komischen Regelwerk aus modernen Videospielen stammen könnte. Das wäre alles irgendwo kein Problem wenn a) der Film den Kopf nicht so tief im eigenen Hintern hätte und sich weniger ernst nehmen würde und b) John Wick ein unterhaltsamer Charakter wäre. Der ist nämlich auch nichts anderes als der (fast) schweigende Protagonist aus einem generischen shooter.

Nicht alles muss eine Franchise sein: 2.5/5

Mal sehen ob mich jemand ins Kino schleift um mir Teil 3 aufzuzwingen. ;)


< antworten >