Thema:
Re:Rim of the world [Film, Netflix] flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.05.19 18:42
Antwort auf:Re:Rim of the world [Film, Netflix] von suicuique

>Warum hauen die nicht mal ne Serie ala HBO heraus? Von denen kommen seit Jahrzehnten Kracher. Am Geld kann es doch nicht liegen, oder :/

Was die absolute Spitze wie "The Wire" angeht, hat Netflix vielleicht noch nichts vergleichbares vorzuweisen aber insgesamt braucht sich Netflix imo nicht davor verstecken.

HBO hat auch genug Ausfälle. Es gibt etliche Serien, die es überhaupt nicht erst nach Deutschland schaffen  (siehe[https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_HBO-Sendungen]) und auf jeden Kracher wie "The Deuce" kommt dann im Gegenzug auch wieder Kernschrott wie "Westworld".

Was bleibt HBO noch nach GoT? "The Deuce" ist super aber damit bekommt man kaum die Massen vor den Fernseher. Es ist kein Wunder, dass überall von Krise geschrieben wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname