Thema:
Re:Harter Tobak flat
Autor: 2jaxx
Datum:24.05.19 20:04
Antwort auf:Harter Tobak von Boabdil

>Also die Serie ist wirklich gut. Aber ich kann dem, was hier geschrieben wurde, nur zustimmen. Mir als Zuschauer ist ständig unwohl, ich möchte die ganze Zeit in den TV schreiben: Haut da ab. Geht nicht rein.
>
>Besonders heftig auch die drei Liquidatoren, die am Ende von Folge 2 reingehen
>
>Macht einmal mehr als deutlich, weshalb Atomenergie einfach keine Alternative ist. Jaja bla blup, ist doch alles sicher und wir haben keine Erdbeben etc. Nein danke, auf solch eine Technologie würde ich lieber getrost verzichten.


Allein die Tatsache, dass man das Ding nicht abreißen kann, sondern unter einem milliardenteuren Megabunker für alle Ewigkeit rumstehen muss, spricht ja eine deutliche Sprache. Sicher oder nicht, aber auf längere Sicht einfach eine Schnapsidee, so ein Kraftwerk zu bauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >