Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:24.05.19 19:36
Antwort auf:geil, ich fand die erste Staffel klasse von Scarface

>freu mich sehr auf Staffel 2.
>
>Die Serie hatte bisher ein für mich sehr angenehmes Tempo, einen coolen Zeichenstil und nette bis sehr gute Folgen.
>
>Kann gerne so weitergehen.


Nach einem etwas holprigen Einstieg kann ich das Fazit locker unterschreiben, es ist kein Simpsons oder gar Futurama aber trotzdem ist mir die Serie zum Ende hin doch ans Herz gewachsen. Ich mag den Zeichenstil sehr. Die sollen sich in Staffel 2 ruhig mal mit exotischen Orten austoben.

Es bleiben allerdings einige Baustellen in Sachen Charaktere: Der kleine Teufel ist noch zu bemüht und ineffektiv und der unschuldige Zwerg kommt mir nach wie vor wie ein zurückgebliebener Fry für Arme. Bei diesen beiden Hauptcharakteren würde ich mir schon eine Überarbeitung bzw. deutliche Weiterentwicklung wünschen.


< antworten >