Thema:
Re:Selten 2 so verschiedene Meinungen gelesen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.19 19:13
Antwort auf:Re:Selten 2 so verschiedene Meinungen gelesen von jokerone

>
>>Genauso bei jokerone.
>>Bei den Punkten, die er kritisiert. Hat er Teil 1 und Teil 2 gar nicht gesehen?
>
>Korrekt. Das sollte aber auch nicht voraussetzung sein, oder? Ich muss bei anderen titeln ja auch nicht die vorgaenger gesehen haben um unterhalten zu werden.
>
>>Hat er keinen Trailer gesehen? Hat er im Vorfeld nichts über den Film gehört/gesehen?
>
>Lol ich soll fuer nen actionfilm nen trailer schauen muessen? In meiner welt schaut man einfach nen film, aber vielleicht is das heute zchon zu 80er.
>Wir waren halt im kino und hatten die wahl JW oder Pikachu. Ich schau mir echt auch mal trash im kino an und hab bei nem actionfilm tiefe erwartungen.
>
>>Das sind doch alles Punkte, die bekannt sind/waren.
>>Warum ist er in den Film gegangen?
>
>Siehe oben. Vielleicht ueberrascht das dich ja aber es gibt leute die sich nicht jeden trailer auf youtube reinziehen und auch nicht jeden monat im mcdonalds heftchen blaettern um zu wissen was ronald mcdonald ueber die aktuellen filmstarts denkt.
>>
>>Euch muss doch klar gewesen sein, dass das auf verschwendete Lebenszeit und Geld hinausläuft?
>
>Ich war in nem Shopping Center und hatte bock auf kino. Ich liebe actionfilme und denke mir halt, wenn es schon teil 3 ist und keanu mitspielt wird es wenigstens quf niveau von nem transformers, marvel zeug, XXX, fast and the furious oder sonstas semi trashigem sein. Hab sicher kein Matrix erwartet aber dss gezeigte war schon frech.


Frech?
Was fandest du denn so mies was es in anderen Filmen nicht auch gibt?
Story kann es ja nicht sein, die ist nicht schlechter als in anderen Actionfilmen.
Die Action und Choreo fand ich schon weit über 08/15 Niveau

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >