Thema:
Re:Schade flat
Autor: Slapshot
Datum:24.05.19 16:34
Antwort auf:Re:Schade von Pezking

>>Ich hätte schon gern gesehen, was sie westlich von Westeros findet. Amerika? Aliens? Eine White Walker-Kolonie? Den Rand der Welt? Och menno... :(
>
>Hätte sie nicht einfach Bran fragen können? ;-)


Aber dafür muss es doch erstmal jemand sehen, damit er es auch weiß. Würde sie ihn also fragen, würde sie es wissen und nicht fahren und damit wüsste er es ja eigentlich nicht mehr. Und war seine Gabe nicht auf Westeros (wegen der Waldkinder) beschränkt?

So _richtig_ wurden seine Skills doch imo nie erklärt, oder? Afair im Buch, aber da haben eben die Bäume (nochmal AFAIR!!!) eine Rolle gespielt.

Aber alles schon so lang her.

So oder so: erinnert mich an Zeitreiseparadoxen. Apropos: Hab just die Tage mit Flash Forward angefangen, bei der die Menscheit einen Blick in die eigene Zukunft gewährt bekommen.


< antworten >