Thema:
Re:Bitte nicht! flat
Autor: FS
Datum:24.05.19 14:41
Antwort auf:Re:Bitte nicht! von Matze

Ja, nach meinem Infostand wurde er Admiral dann gab es irgendeinen Ärger und er verließ die Sternenflotte (mit dem Gedanken hatte er ja auch damals bei seinem Erholungsbesuch nach der Borg Umwandlung in Season 4 in der Folge "Family" gespielt).

Durch seinen archäologischen Abenteuerurlaub auf Risa in der Folge "Captain's Holiday" aus Season 3 wissen wir auch dass er die Archäologie liebt. Er amüsiert ja sogar öfters in TNG die Besatzung mit seiner fast kindlichen Begeisterung für alte Töpfereien und bekommt kaum Luft als ein alter Lehrer ihm ein sehr seltenes Kurlan naiskos präsentiert und schenkt:
[https://www.youtube.com/watch?v=xZ4qkDqjA3Q]

Von daher ist es für mich sehr logisch, dass er sich für eine archäologische Expedition begeistern lässt wenn er lange genug im Weingut seiner Familie Kraft und Ruhe tanken konnte.


< antworten >