Thema:
Re:Trailer flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:24.05.19 13:57
Antwort auf:Re:Trailer von Knight

>fury road hat gezeigt wie man eine alte franchise in die moderne bringt. mit geduld, fingerspitzengefühl, respekt und viel handwerklichem können. vom ersten trailer an wurde das so kommuniziert und die leute waren feuer und flamme den film zu sehen. dark fate hat davon nichts. das schaut genauso aus wie genisys im ersten trailer ausgesehen hat - vielleicht sogar noch weniger wertig. zu starker fokus auf cgi und floaty action, optisch generisch und der song ist komplett für den arsch bzw. ist es ein klarer hinweis darauf, dass der film sich zu ernst nehmen wird. wenn man schon das ikonische theme nicht verwenden möchte knallt man wenigstens einen geilen rocksong darunter und schneidet den teaser entsprechend. denn das würde dem vermächtnis gerecht werden.
>dem braten traue ich keinen meter weit.


also songs in Trailern haben mit der Filmmusik im Film  sehr oft nichts zu tun. das bedeutet also erst mal gar nix.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname