Thema:
Re:Kommt zu Amazon Prime! flat
Autor: Rac
Datum:23.05.19 20:00
Antwort auf:Re:Kommt zu Amazon Prime! von Fred LaBosch

>>
>>>Gibt es eigentlich noch den deutschen Synchronsprecher von Patrick Stewart?
>>
>>Kommt drauf an, welchen du meinst. Rolf Schult (erste Staffeln und Filme) ist schon länger tot, Ernst Meincke (Zweitstimme in der Serie) arbeitet noch.
>
>Es wird aber sicher Kaspar Eichel, der ihn schon bei den letzten X-Men Auftritten "gedoubelt" hat.
>


Das war allerdings "Rollenkontinuität", wenn man so will, um den Bruch in der Filmreihe nicht so groß zu haben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Ernst Meincke den Vorzug gibt, sofern er Zeit und Lust hat (und es durchziehen kann).

>Der Sohn von Rolf Schult ist übrigens auch noch aktiv, aber mehr in der Werbung.


< antworten >