Thema:
Re:Mal was ernsthaftes zum Thema kaputt kaufen flat
Autor: token
Datum:23.05.19 19:38
Antwort auf:Mal was ernsthaftes zum Thema kaputt kaufen von sad

>Ich finde Real-Life Fußball Fandom 100 mal schlimmer und peinlicher als Internet-Meme Fandom. Aber gut das ist ja auch was gaaaaanz anderes und für Fußball gelten einfach besondere Regeln. Da kann man auch mal den Mittelfinger zeigen und auf die Weltverschwörung der Bayern anderer Teufel wie Leipzig oder Wolfsburg hinweisen und es bejubeln, wenn im Stadio übelste Schmähgesänge gerufen werden. Das ist dann Atmosphäre, wahre Liebe und Leidenschaft. Gott bewahre, wenn Leute für Fiktion oder Gaming Ähnliches empfinden, da hört dann jedes Verständnis auf ;)

Daran, dass Menschen Probleme haben, zwischen Werk und Autor zu unterscheiden, oder zwischen einem Verein und Einzelpersonen zu unterscheiden, daran wird sich wohl zu meinem Lebtag nichts mehr ändern und ich mag mich daran etwas das imo offensichtlich ist zu erklären nicht weiter abarbeiten.

Jedenfalls, in dem Post attestiere ich dem FC Bayern München eine Sonderrolle bei Unarten im Transfergeschäft. 2 Posts später komm ich nach etwas Feedback zum Schluss unhaltbaren Blödsinn geschrieben zu haben, und schreibe, ich hab unhaltbaren Blödsinn geschrieben. Wenn auch Blödsinn wo es mir schwer fällt diesen als Derivat von Hatespeech zu begreifen.

Whatever, selbst wenn er es gewesen wäre, macht es den Post oben weder wahrer noch unwahrer. Da steht was, damit kann man sich auseinandersetzen oder auch nicht. Wenn man jedoch das da liest, nicht damit einverstanden ist, aber nicht den Post mit seinen Inhalten ins Visier nimmt, sondern den Autor entblößen möchte, nun ja, so schließt sich der Kreis.


< antworten >