Thema:
Re:+1 flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.19 18:38
Antwort auf:Re:+1 von alex

>
>>Man kann doch sagen, "mir hat das aus dem und dem Grund nicht gefallen,..." aber die Macher zu beleidigen und zu bedrohen findest du tatsächlich in Ordnung?
>
>Das hat die Mehrheit bei TLJ versucht und am Ende waren es alle russische Bots.


Bullshit.

Niemand hat versucht, normale TLJ-Kritiker, wie es sie bei jedem Film gibt, als Bots oder Trolle zu diskreditieren. Hysterische Schreihälse (und ja, auch Bots und Trolle) dürfen sich jedoch nicht hinter normalen Leuten verstecken! Das ist ausgesprochen feige und verzerrt die Realität.

Hier nochmal ein Link zur kompletten USC-Studie:

[https://www.researchgate.net/publication/328006677_Weaponizing_the_haters_The_Last_Jedi_and_the_strategic_politicization_of_pop_culture_through_social_media_manipulation]


< antworten >